747. Diskriminierung Ungeimpfter
Montag, 27. März 2023 | Autor: intern
A Versagen der Kirchen Markus Kettner
Liebe Besucher,
seit Monaten kann man feststellen, dass die Impffanatiker in Politik und Medien sich nicht mehr erinnern können was Sie in den letzten drei Jahren an Schandtaten begangen haben. Auch die bürgerlichen Denunzianten wissen plötzlich nichts mehr von ihrem Treiben. Ja, alles passen sich den Kanzler an der sich auch an nichts erinnern kann wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Da wir einen gerechten Gott haben der das letzte Wort sprechen wird, bin ich sehr entspannt das jeder Einzelne der bei diesem Unrecht mitgemacht hat zur Rechenschaft gezogen wird. Abwarten. Gottes Mühlen mahlen langsam aber gründlich.
Lesen Sie den Bericht von Herrn Reitschuster dazu.
…..Impfen sei eine soziale Verpflichtung, ja sogar ein Akt der Nächstenliebe, wie ranghohe Kirchenvertreter mehr als einmal behaupteten. Schützen Sie sich und andere, so war es immer wieder aus Mündern wie jenen von Jens Spahn (CDU), Karl Lauterbach (SPD) oder Lothar Wieler (RKI) zu hören.
1. Studie belegt massive Diskriminierung von Ungeimpften
Unsere Volksvertreter
Nein! Doch! Oooh!
Beschimpft, beleidigt, unterdrückt, sozial geächtet und vom normalen Leben ausgeschlossen – und doch haben wir alle diesen Terror und die Hetze mit jeder Menge Rückgrat ertragen und durchgehalten.!
Mit einem lapidaren Schuldbekenntnis ist es, nachdem was man uns, unseren Kindern und unseren Alten angetan hat, allerdings nicht getan!
Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Thema: Corona | Beitrag kommentieren