426. Die ständigen Lügen über Israel
Mittwoch, 17. Dezember 2014 | Autor: intern
Lieber Blogbesucher,
wenn Sie die Wahrheit lieben, dann sollten Sie sich einmal kurz Zeit nehmen und diesen Bericht hier aufmerksam lesen. Den allermeisten Menschen unserer Zeit ist nicht bewußt, wie Sie von den Medien hinters Licht geführt werden, und welche Lügen und Manipulationen verbreitet werden.
Jerusalem 1992
Shalom! Ich habe ein paar Worte über Israel zu sagen. Es hat einen sehr wichtigen Platz im Christentum, im Judentum und in anderen Religionen. Polen ist auch ein ganz besonderer Ort, vor allem für mich, mein Großvater war Pole. Und Polen ist ein besonderer Ort für die ganze jüdische Gemeinschaft. In Polen gab es im 20. Jh. die größte und bedeutendste jüdische Gemeinschaft Europas. Im 16. Jh. war es die größte jüdische Gemeinschaft der ganzen Welt! Im Zweiten Weltkrieg, der durch den Einmarsch der Nazis in Polen am 1. September 1939 begann, wurde leider die polnisch-jüdische Gemeinschaft zu 90 Prozent ausgelöscht und etwa drei Millionen polnische Juden kamen um. Kattowitz, wo wir heute zu diesem Festival sind, ist auch sehr speziell. 1884 versammelten sich hier in dieser Stadt 34 jüdische Delegierte und gründeten eine Organisation, die der Beginn des Zionismus war und zur Gründung des Staates Israel führte!
Christentum und Judentum teilen die gleichen Werte, die gleiche Bibel und wenn Sie sich erinnern, Jesus war auch Jude! Wir hatten in diesem Sommer eine Militäroperation in Israel und viele Christen in der ganzen Welt beteten für die Juden und Israel. Nun, es mag seltsam für Sie klingen, aber Sie müssen nicht für mich beten, ich muss für Sie beten! Ich werde Ihnen sagen warum. Das Christentum wurde im Nahen Osten geboren, in Bethlehem, Nazareth und Jerusalem. Jetzt gibt es einen „heiligen Krieg“ im Namen „Gottes“, gegen das Volk Gottes. Moslems versuchen den Nahen Osten von den Christen zu räumen! Das ist nicht meine Meinung. Das ist Tatsache. 2010 gab es in Ägypten 4,1 Millionen Christen, jetzt sind es nur noch 93.000. In Syrien gab es 1.750.000 Christen, heute sind es nur noch etwa 450.000. Im Irak zählte man 2010 1.500.000 Christen, jetzt sind es 250.000. Sie wurden gezwungen zum Islam zu konvertieren, auszuwandern oder wurden einfach umgebracht. Im Nahen Osten waren Anfang des 20. Jahrhunderts 26 Prozent der Bevölkerung Christen, jetzt sind es weniger als 10 Prozent. Das einzige Land im Nahen Osten, wo es in den letzten 60 Jahren ein Wachstum der christlichen Bevölkerung gab, ist – wissen Sie es? – ISRAEL!!! 1948 gab es 34.000 Christen in Israel, jetzt sind es 120.000! Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, wo es Religionsfreiheit gibt, volles Bürgerrecht und demokratische Rechte.
Ende Christenverfolgung
Ich muss Ihnen etwas sagen. Zuerst möchte ich David Hathaway für dieses „Fest des Lebens“ in Polen danken und für die Gelegenheit, Ihnen diese Nachricht zu bringen. Christen glauben an das Gebet, an Gott – das tun ich und das jüdische Volk auch. Wenn ich mein Auto parke, bitte ich Gott, dass es niemand stiehlt. Aber ich verschließe mein Auto mit meinem Schlüssel. Außerdem habe ich auch eine Alarmanlage! Wenn ich meine Familie mit Essen, Geld und meine Frau mit schönen Kleidern versorgen will, reicht es nicht zu beten: „Oh Gott, versorge mich bitte!“, ich muss zur Arbeit gehen, ob ich will oder nicht. Ich bitte Sie als Christen, als Menschen, die Israel unterstützen, die verstehen, dass Israel der wichtigste Ort in der Bibel ist, welcher 1.877-mal genannt wird, dass wir Israel verteidigen und absichern Generation.
Gebet ist sehr gut und äußerst wichtig. Aber wir müssen auch handeln. Wir müssen nach Israel gehen, müssen mit unseren Freunden sprechen, vielleicht in den sozialen Netzwerken aktiv werden. Wenn ich ein Alien aus dem Weltraum wäre und vor dem Fernseher säße, Zeitung läse und sehen würde, wie viele UN-Resolutionen es gibt, die Israel verurteilen, würde ich denken, Israel sei das größte Land der Erde, das böseste Land der Erde, mit der höchsten Anzahl von Morden, vor allem an Moslems. Aber die Wahrheit ist, dass von 1948 bis heute mehr als 11 Millionen Moslems im Nahen Osten getötet wurden und mehr als 90 Prozent von ihnen wurden von Moslems umgebracht! 0,3 Prozent beträgt der Anteil derer, die in den bisherigen Kriegen, bei Bombenanschlägen, Kampfeinsätzen und im Konflikt zwischen den Palästinensern und Israelis getötet wurden. Wie viele von Ihnen wussten all dies?!
Ich bitte Sie für Israel zu beten. Und ich bitte Sie einige Maßnahmen zu ergreifen für Israel und für die Christen im Nahen Osten. Sie werden täglich getötet und die internationale Gemeinschaft schweigt.
Quelle: Prophetic Vision Winter 2014
Autor:
Dr. Eli Nacht, Berater der Knesset, sprach zu Christen in Kattowitz, Polen.