802. Deutschland – ohne Gott
Freitag, 6. Dezember 2024 | Autor: intern
Liebe Besucher,
alle von ihnen die nach dem 2.Weltkrieg aufgewachsen sind, haben eine Zeit erlebt in der es stetig bergauf ging. In Deutschland dachte niemand im Ernst daran, dass es nach der verheerenden Kriegsniederlage innerhalb kurzer Zeit wieder eine solch positive Entwicklung gab. Der Hauptgrund, meiner Meinung nach war, dass die Menschen Gottesfurcht hatten und Gottes Nähe suchten (die Kirchen waren voll) und für all ihr Tun um Gottes Segen baten.
Das ist eine Seite der Medaille. Die andere Seite war die, dass die Menschen zum großen Teil ehrlich waren und sich mit ihrer Hände Arbeit ihr tägliches Brot verdient haben. Da kam kaum jemand auf die Idee nach dem Staat zu rufen, so wie dies jetzt bei vielen Millionen Leuten der Fall ist. Ein weiterer Grund war, dass man den Großteil der Politiker noch glauben konnte. Skandale, Lügen, Korruption und Ungerechtigkeit hielten sich noch in Grenzen. Noch vor 10 Jahren trat ein Herr von Gutenberg wegen einer Plagiatsgeschichte von seinem Ministeramt zurück. Heute denken diese Damen und Herren gar nicht daran, sondern wiegen sich noch im Recht.
Gottes Wort sagt dazu:
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Jer 9,2 Sie spannen ihre Zunge wie einen Bogen. Lüge und keine Wahrheit herrscht im Lande. Sie gehen von einer Bosheit zur andern, mich aber achten sie nicht, spricht der HERR.
Eph 4,25 Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten, weil wir untereinander Glieder sind.
Wahrheit-Lüge_by_Gerd-Altmann_pixelio.de
Mit Beginn der 68iger Generation gab es eine entscheidende Wende zum Bösen in unserem Land. Die Samen dieser Leute die ein unbiblisches Menschenbild hervorgebracht haben, sind jetzt in Politik und Gesellschaft jeden Tag sichtbar. Dieses Gedankengut der 68iger Generation lehnt die Schöpfungsordnung Gottes total ab. Der Mensch bestimmt selbst was Sache ist und duldet keine Autorität über sich. Die Bibel nennt es Rebellion, das heißt, Auflehnung gegen Gott. So wie der Engel Luzifer sich gegen Gott erhoben hat, so tun es jetzt seine Gefolgsleute.
Der „freie Mensch“ bestimmt was gut und böse ist. Diese Ideologie der Selbstbestimmung und Gottlosigkeit führt zu totalem Egoismus und aggressiver Intoleranz gegenüber Andersdenkenden. Alle die biblische Werte, das heißt, ein christliches Menschenbild hochhalten, werden für Zurückgebliebene gebrandmarkt.
Was ist das Ergebnis der 68iger Generation in unserer Zeit? Geschlechtliche Identität, Gender-Ideologie, Frühsexualisierung, Abtreibung bis zum 9 Monat, Ausschaltung des Gewissens, Entchristlichung der Gesellschaft, Antisemitismus, Neudefinition von Ehe und Familie, Homo Ehe, usw.
Schauen sie sich einmal einige Beträge in Bezug auf Wahrheit bzw. Lüge an. Glauben sie immer noch, dass unsere sogenannten Volksvertreter die Interessen des Volkes im Blick haben.
Das Volk muss endlich begreifen, dass es ohne Gott ins Verderben geht und das wollen doch die allermeisten sicher nicht. Oder? Hier gibt es nur einen Weg um aus diesem Abgrund herauszukommen und der heißt: Busse oder Umkehr, das heißt, wir müssen unser Denken um 180 Grad ändern und eine neue Richtung einschlagen. Gottes Wort die Bibel hat soviel wertvolle Hinweise wie wir unser Leben erfolgreich ändern können. Warten sie nicht zulange damit, denn für jeden von uns kann heute der letzte Tag sein.
Gal 6,7 Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.
Ich wünsche ihnen eine gute und richtige Entscheidung.